Das Programm

16:00 Uhr

Moonshine Dawgs

Gleich zu Beginn steht mit den "Moonshine Dawgs“ eine Band auf der Bühne, die mit Blues, Soul, und alles, was die Menschen bewegt (Rhythm for your soul) loslegt. Die vier erfahrenen Musiker spielen seit ca. einem Jahr miteinander und haben teilweise schon Lakeside-Erfahrung.

17:00 Uhr

B5

Billy Bugger’s Blondski Blues Band:
Eine erfahrene Truppe aus Jockgrim, bei uns live auf der Bühne. Ein ausgewogener Mix aus Classic Rock wird das Publikum von Anfang an begeistern. Zitat: "Genieße den nächsten Gig. Es könnte so oder so dein letzter sein!“

18:15 Uhr

Nora's Back

Spielt Rock, akustischen Rock und melodischen Rock, viele Oldies aber auch neuere Sachen. Neben den Beatles spielen die Musiker aus der Region Songs von Pink Floyd, den Eagles oder auch U2. Damit hat man eigentlich schon eine gute Vorstellung davon, was einen bei einem Auftritt dieser Band erwartet.

Nora’s Back

19:30 Uhr

Hörenswörth

Sie kommen aus Wörth und stehen für Musik der "Rock-Urgesteine“ wie den Rolling Stones oder CCR, aber auch für die "Young Generation“ mit Songs von den Red Hot Chili Peppers oder Emili Sandé. Egal ob akustisch oder elektrisch, den Hörenswörth-Stil zeichnet auf jeden Fall handgemachte und mehrstimmige Musik aus.

Hörenswörth

20:45 Uhr

3 Kings

Die Coverband aus Karlsruhe. Rock´n´Roll - Country - Blues: elektrisch & akustisch gut! Diese Truppe kennt man schon länger bei Jockgrim-Lakeside. Egal ob als "Walking Act“ oder auf der Bühne, die Musik der 3 Bandmitglieder überzeugt und bringt die Besucher mit allem, was Rock´n´Roll zu bieten hat, zum Tanzen.

3 Kings

22:30 Uhr

Four Seasons

Zum Abschluss steht diese Formation auf der VR-Bank-Bühne und spielt das Beste aus Rock & Pop, was die vergangenen Musikjahrzehnte und die aktuellen Charts zu bieten haben. Die vier Musiker aus Jockgrim und Umgebung sind über die Pfalz hinaus bekannt und haben schon bei vielen Veranstaltungen die Bühne gerockt.

Four Seasons

Rückblick

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

© Copyright 2013 - 2019 by Rockgrim e.V.